Seit 2016
Produkte der höchsten Qualität
Natürlich und nachhaltig

Folgen Sie uns in den sozialen Medien und erhalten Sie regelmäßige Updates,
exklusive Gutscheine und beteiligen Sie sich an der Community!

Pumpernickel Dosenbrot 12er Pack

Dosenbrot zur Vorsorge bei Krisen und Katastrophen:
Das Dosenschnittbrot ist hervorragend für die Krisenvorsorge geeignet. Da dieses Produkt mehrere Jahre lang haltbar ist, ist es ideal für den Lebensmittelvorrat.
Hiermit können Sie sich ein Stückchen unabhängiger machen, denn Brot hat eine große Bedeutung im Leben.

49,90 €*

Inhalt: 12 Stück (4,16 €* / 1 Stück)

Lieferzeit 3-7 Tage

Produktnummer: LK311000.01
Hersteller: Innova

Haltbares Dauerbrot für die Notsituationen

Dauerbrot ist ein vor vielen Jahren aus einer Notsituation entstandenes Produkt, welches bis zum heutigen Tage ohne Geheimrezept eine der besten Quellen für zuverlässige Notfallvorsorge, Reiseproviant und Fertiggerichte ist. Dauerbrot liefern wir in die gesamte Welt. In Krisengebiete und überall dorthin, wo schmackhafte und auf lange Zeit haltbare Lebensmittel benötigt werden. Reisende, auf der Suche nach dem Abenteuer. Abenteurer, die sich in der Natur selbst versorgen möchten. Prepper, jene die vorsorgen! Doch auch die, bei denen es auch einmal schnell gehen muss in der Küche und jene, die einfach keine Lust auf große Koch-, und Back-Orgien haben.

Schon in den 40er Jahren hatte man in Notsituationen mit der Herstellung von Dosenbrot begonnen und kann nun heute auf eine jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken.

Für die Langzeithaltbarkeit eignet sich dabei vor allen Roggenbrot und Pumpernickel. Es ist eine zuverlässige Notfallvorsorge oder perfekter Reiseproviant.

Das Brot ist auch lang vielen Jahren äußerst geschmacksvoll, wie frisch aus der Bäckerei.

Versuchen Sie es selbst, sie werden begeistert sein! Das Brot ist weit über das gedruckte MHD hinaus haltbar!

Lieferumfang: 12er Packung (1 Dose a 500 g)

in 14 Scheiben unterteilt

900 kcal

Zutaten: Roggenvollkornschrot, Wasser, Rübensirup, Salz, Malzextrakt(Gerste),Hefe

Nährwertdeklaration

Durchschnittliche Nährwerte je 100 g

Brennwert:
836 kJ / 199 Kcal
Fett:1,4 g
     davon:
     – gesättigte Fettsäuren:0,3 g
Kohlenhydrate:35,6 g
     davon:
     – Zucker8,1 g
Ballaststoffe:11,5 g
Eiweiß:5,2 g
Salz:1,2 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.